ÜBER MICH

MEIN NAME IST SUSANNE BARTH.

Seit über 25 Jahren bin ich selbständig – und Mutter dreier wunderbarer Töchter. Wir leben in einer der schönsten Regionen Deutschlands, an der Mosel. Ich habe Germanistik und Innenarchitektur studiert und mit dem Titel Diplom-Designerin abgeschlossen.

BERUFLICH …

… liegt eine spannende Reise hinter mir: Bevor ich Winzerin wurde, war ich selbständige Innenarchitektin. Inzwischen bin ich Lifecoach aus Leidenschaft. 

Kriegsenkel Friedenskind Susanne Barth

GUTSCHEIN
 für ein kostenloses Probe-Coaching
im Wert von 150 €

DU FRAGST DICH …

… wie das alles zusammenpasst?
In allen Berufen habe ich mit und für Menschen gearbeitet. Habe sie dabei begleitet, ihren Geschmack zu entdecken, ihn auszudrücken und zu genießen.

HEUTE – nach einer schweren Lebenskrise – begleite ich Menschen dabei, Schweres loszulassen und wieder den Geschmack nach vollem, intensivem Leben zu spüren.

Feder-weiss-liegend-Kiel-links-400x275px